Philosophie

Mit großer Freude begleite und unterstütze ich Menschen dabei, die eigenen Potentiale zu erforschen und sich persönlich und beruflich weiter zu entwickeln. Dafür stelle ich Methoden und Inhalte zur Verfügung, die ich mir mit Begeisterung angeeignet habe, weil ich sie selbst als hilfreich erlebt habe. Besonders wichtig ist mir, die Verschiedenartigkeit eines jeden zu achten, so dass ich mit jeder Person und jeder Gruppe ganz individuell arbeite.

Mit meiner Arbeit möchte ich Menschen jeden Alters Erfahrungen ermöglichen, für die der Alltag oft wenig Gelegenheit lässt:

Die eigenen Stärken wahrnehmen, neue Blickwinkel erschließen, Unterschiedlichkeiten als Bereicherung erleben, Berührungen zulassen, Vertrauen in sich und andere entwickeln, Freude am gemeinsamen Handeln haben, mit allen Sinnen erleben, Vielfalt entdecken und staunen…